Donnerstag, 1. Dezember 2016

Eeeeendlich fertig!

Endlich ist es fertig!




Mein neues Webstück, Riesenschal, Schultertuch, noch zu nähendes Oberteil....?
Noch weiss ich nicht, was im Endeffekt daraus werden wird und benutze es derzeit als Schultertuch oder Schal.




Es ist ein bisschen kürzer geworden als geplant, da ich den zweiten Artyarnstrang nicht mehr genutzt habe, weil mir das Ganze sonst zu unruhig geworden wäre.
Ich habe dann noch mal nachgefärbt und auch angefangen zu spinnen, weil ich die Länge der Kettfäden doch ausnutzen wollte, aber die neue Färbung ist so anders geworden, dass ich nicht auf die letzten Zentimeter noch ein neues Farbthema einfügen wollte. Deshalb also die Entscheidung: lieber ein wenig kürzer als gedacht, dafür aber "rund".



Hier auf diesem Bild kommen die Farben am besten rüber.
Ohne die Fransen ist das gute Stück ( noch ungewaschen ) 1,60 m lang und 56 cm breit. 
Ob sich das durch das Waschen noch sehr ändert?! Ich bin gespannt...



Kommentare:

  1. Deine Entscheidung hätte ich ebenfalls getroffen. Die beiden doch so unterschiedlichen Garne harmonieren ganz toll miteinander und bilden ein rundes Ganzes. Eine wirklich wunderschöne Arbeit!
    Ich wünsch dir eine gesegnete Adventszeit, Birgit.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank, liebe Birgit.
    Ich wünsch dir auch eine ruhige, gesegnete und schöne Weihnachtszeit, mit viel Zeit und Ruhe für Familie und kreatives Schaffen.
    Silke

    AntwortenLöschen